IT-Support - Teilzeit 20 Stunden/Woche (m/w/d) - vor Ort / Remote

Du stehst auf Kundenkontakt und hast eine heimliche Liebe für IT? Dann suchen wir dich!

Warum Garbit?

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit echten Charaktern an Bord. Bei uns spürt man das Herzblut in jeder Neuentwicklung und natürlich auch in jedem Kundenkontakt, deshalb suchen wir gerade nach einem IT Support (m/w/d) für noch mehr Kundennähe. Begeistere Kunden mit deiner offenen und gewinnenden Art und werde Teil unserer Erfolgsstory bei Garbit.  

Wenn du dafür bereit bist, dann wende dich direkt mit deinen Gehaltsvorstellungen und dem frühest möglichen Eintrittsdatum an uns.

DEINE AUFGABEN:

  • Du betreust unserer Kunden im direkten Kontakt per E-Mail, Ticketsystem und natürlich auch am Telefon
  • Dabei erkennst du eingeständig wo der Schuh drückt, ordnest die Probleme entsprechend ein und dokumentierst diese in Tickets nach vorgegebenen Workflows
  • Du arbeitest selbständig an Konzepten und Lösungen für die vorliegenden Fälle im Ticketsystem, beantwortest die Anfragen und schließt die Tickets selbständig ab
  • Als Sprachrohr unserer Kunden beteiligst du dich zusammen mit der Entwicklung an der Ausarbeitung von Lösungen
  • Du unterstützt unser Entwickler-Team beim Testen der Lösungen, hilfst mit deinem Feedback unsere Leistungen zu verbessern und erstellst die notwendigen Dokumentationen für unsere Kunden
  • Du betreust Kundenanfragen zu Sage 100 Produkten und zu unseren Eigenentwicklungen
  • Außerdem unterstützt du unser Team durch die Installation, Einrichtung und Aktualisierung der Garbit Produkte beim Kunden per Fernwartung

 

ERFORDERLICHE KENNTNISSE UND QUALIFIKATIONEN:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, eine gleichwertige oder höhere Ausbildung
  • Du bist ein gewinnender Charakter und liebst den direkten Umgang mit Kunden
  • Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen mit Ticketsystemen (z. B. Jira, OTRS) und Supportmethoden
  • Du hast Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
  • Du verfügst über Erfahrung im Support der ERP-Systeme, idealerweise Sage 100
  • Du gehst sicher mit Microsoft Office Programmen um
  • Du bist ein geborener Teamplayer und hast Spaß an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)

 

DEINE BENEFITS:

  • Eine flexible Teilzeit-Beschäftigung für maximal 20 Stunden/Woche
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit netten Kunden
  • Lockeres Arbeitsumfeld in einem kleinen, aufgeschlossenem Team
  • Entspannte Teamevents und gemeinsame Unternehmungen
  • Faire, leistungsgerechte Bezahlung
  • Möglichkeit Teilzeit im Homeoffice zu arbeiten

 

STANDORT:

  • Unser Büro liegt im modernen Büro Mitten im Industrie Gebiet Freiham bei München, S-Bahn S8 Freiham
  • Du findest uns in der Franz-Josef-Delonge-Str. 7 in 81249 München

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Jetzt bewerben

Dipl.-Inf. Andrej Abramov
Dipl.-Inf. Andrej AbramovCEO & Founder
Bewirb Dich doch bei uns mit Deinen Unterlagen unter Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.


Software MADE-TO-MEASURE

 

Garbit GmbH & Co. KG

   Franz-Josef-Delonge-Str. 7, 81249 München
    +49 89 85607360
    +49 89 85607361
   Kontakt aufnehmen