Garbit Verkaufscockpit für Sage 100 und Sage Office Line
Mit dem Garbit Verkaufscockpit lassen sich viele Arbeitsschritte stark vereinfachen und die Verkaufsbelege können deutlich effizienter bearbeitet werden.
Das Aufgaben-Center in Sage 100 bzw. Sage Office Line ist ein zentraler Bestandteil des ERP-Systems und vereinfacht den Umgang mit den Daten deutlich. Allerdings gibt es gerade in der optimalen Kundenbetreuung oftmals die Herausforderung, dass neben dem eigentlichen Verkaufsbeleg des Kunden noch eine Menge Zusatzinformationen eingesehen werden müssen, wenn es um die effiziente Bearbeitung von Anfragen geht.
Solche Probleme gehören nun der Vergangenheit an! Mit dem Garbit Verkaufscockpit steht nun eine clevere Erweiterung für das Aufgaben-Center von Sage 100 und Sage Office Line zur Verfügung. Dieses Verkaufscockpit ermöglicht es Account Managern und Kundenberatern, gleichzeitig mehrere wichtige Bereiche des Kundenkontos im Sage ERP abzurufen und somit nicht nur einen besseren Überblick zu bekommen, sondern auch kurzfristig Änderungen durchführen zu können. Neben den Verkaufsbelegen in der Primäransicht eröffnet unsere Software einen separaten Detailbereich, der zusätzliche Eingabemöglichkeiten und damit ein deutlich effizienteres Management der Verkaufsbelege ermöglicht.
In unserem Bild-Slider können Sie sich einen ersten Eindruck darüber verschaffen, wie unser Garbit Verkaufscockpit den Arbeitsalltag Ihrer Kundenberater deutlich vereinfachen kann.
Solche Probleme gehören nun der Vergangenheit an! Mit dem Garbit Verkaufscockpit steht nun eine clevere Erweiterung für das Aufgaben-Center von Sage 100 und Sage Office Line zur Verfügung. Dieses Verkaufscockpit ermöglicht es Account Managern und Kundenberatern, gleichzeitig mehrere wichtige Bereiche des Kundenkontos im Sage ERP abzurufen und somit nicht nur einen besseren Überblick zu bekommen, sondern auch kurzfristig Änderungen durchführen zu können. Neben den Verkaufsbelegen in der Primäransicht eröffnet unsere Software einen separaten Detailbereich, der zusätzliche Eingabemöglichkeiten und damit ein deutlich effizienteres Management der Verkaufsbelege ermöglicht.
In unserem Bild-Slider können Sie sich einen ersten Eindruck darüber verschaffen, wie unser Garbit Verkaufscockpit den Arbeitsalltag Ihrer Kundenberater deutlich vereinfachen kann.
Kundenkontakte schnell und einfach managen
Das Garbit Verkaufscockpit ist eine clevere Lösung für das Aufgaben-Center von Sage 100 bzw. Sage Office Line, die dazu verwendet werden kann, um Kundenberatern den Arbeitsalltag deutlich zu vereinfachen. Mit Hilfe unserer Software lassen sich neben der Kundenbetreuung, Verkaufsbelege einfach als Primäransicht öffnen, während im untenliegenden Detailbereich diverse Informationen übersichtlich gebündelt werden.
Diese Detailinformationen lassen sich spielend einfach bearbeiten und direkt speichern, was den Umgang mit den jeweiligen Kundendaten deutlich übersichtlicher und einfacher macht. Kundenberater und Servicemitarbeiter profitieren besonders von dieser Software, da durch die Integration der Detailansicht der Umgang mit den Kundendaten vereinfacht wird. So lassen sich z. B. während eines Telefongesprächs mit dem Kunden problemlos Daten anpassen und erweitern, wodurch der Datensatz immer aktuell bleibt.
Diese Detailinformationen lassen sich spielend einfach bearbeiten und direkt speichern, was den Umgang mit den jeweiligen Kundendaten deutlich übersichtlicher und einfacher macht. Kundenberater und Servicemitarbeiter profitieren besonders von dieser Software, da durch die Integration der Detailansicht der Umgang mit den Kundendaten vereinfacht wird. So lassen sich z. B. während eines Telefongesprächs mit dem Kunden problemlos Daten anpassen und erweitern, wodurch der Datensatz immer aktuell bleibt.
Die Highlights auf einen Blick
Komprimierte Cockpit-Ansicht
Das Verkaufscockpit ermöglicht eine zusammengefasste Ansicht der Daten aus mehreren Quellen und schafft damit Klarheit und Transparenz für Nutzer.
Flexible Vorfilter
Mit Hilfe der flexiblen Vorfilter lassen sich Datenstränge komprimieren und schaffen somit mehr Übersicht in der Darstellung.
Direkte Änderungen
Nutzer müssen nicht mehr umständlich nach den Eingabemasken für die einzelnen Teilbereiche suchen, sondern können in den gelb hinterlegten Feldern im Cockpit direkt die Änderungen vornehmen. Das spart Zeit und Nerven.
Sicherheit
Während des Eingabeprozesses wird überprüft, ob sich der eingegebene Wert in der Zwischenzeit geändert hat und gibt an den Mitarbeiter eine Warnung aus. Dadurch werden Seiteneffekte ausgeschlossen.
Tracking
Bei Trackingnummern, egal ob es dabei um VLOG oder eine eigene Lösung handelt, kann mit Hilfe des Garbit Verkaufscockpits direkt im Sage ERP eine Sendungsverfolgung geöffnet und genutzt werden.
Konfiguration der Master-Liste
Die Master-Liste (GRID) lässt sich umfassend konfigurieren und bietet Nutzern die Möglichkeit die Workflows individuell einzustellen. So können z. B. Gruppierungen, Sortierungen und Summierungen vorweg erfolgen.
Multi-Command
Mehrere Vorgänge können im Verkaufscockpit gleichzeitig auf "Erfüllt" oder "Nicht Erfüllt" gesetzt werden und schaffen somit mehr Transparenz im Team.
Neue Sage Print-Engine
Mit Hilfe der neuen Sage Print Engine können aus dem Verkaufscockpit für mehrere Belege direkt PDF-Dateien generiert und gespeichert werden. Ein Ausdruck ist selbstverständlich auch möglich.
Export
Das Garbit Verkaufscockpit ermöglicht zudem einen Export der Daten in beliebige Formate: PDF, Excel, CSV usw. So sind der weiteren Verarbeitung der Daten keine Grenzen gesetzt.
Andrej Abramov
CEO & Founder