Kompetenter Service vom Experten
Der Ausfall eines ERP-Systems kann viel Zeit, Geld und Nerven in Anspruch nehmen – das muss nicht sein. Wir helfen Ihnen mit individuell abgestimmten Service Level Agreements, damit Sie jederzeit ein sicheres Gefühl haben.
Service Level Agreements von Garbit
Mit einem Service Level Agreement mit der Garbit Gmbh & Co. KG können Sie sicher sein, dass Ihnen bei auftretenden Fehlern ein Partner kompetent zur Seite steht.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Laufender technischer Support durch erfahrene Entwickler bei Fehlern im System
- Wahlweise 12-, 24- oder 48-Stunden Reaktionszeit auf Ihre Anfragen
- Effiziente Überarbeitung der Support-Anfragen mit Hilfe eines Ticket-Systems
Garbit SLA-Verträge im Vergleich
Bestellen Sie jetzt das für Ihr Unternehmen passende Service Level Agreement. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne im Vorfeld zur Verfügung. Nutzen Sie dafür bitte das unten liegende Kontaktformular.
- 48 Stunden Reaktionszeit
- Ticketsystem
- 24 Stunden Reaktionszeit
- Ticketsystem
- 24/7 Notfalldienst
- 4 Stunden Reaktionszeit
- Ticketsystem
- 24/7 Notfalldienst
- direkter Ansprechpartner
- direkte Sondernummern